Ideengeberin Female branding

Maren Westphal

Seit fast 25 Jahren bin ich im Bereich Marketing tätig. Vom Kataloggeschäft über den Stationärhandel bis hin zum Online-Business habe ich von Business to Consumer sowie Business to Business mir ein umfassende Marketing Know-how angeeignet und bereits einige Marken aufbauen können. Ich habe u.a. für große Konzerne (Beiersdorf & Otto), den Mittelstand (Swarovski & Haspa) und Start-ups (conference-tv.de & miaVilla) in den unterschiedlichsten Branchen gearbeitet.

Jetzt, mit 50 Jahren möchte ich von meinem umfassendem Wissen gerne etwas zurückgeben. Aus diesem Grund gibt es femalebranding.de.

Maren Westphal, Marketing Allroundern
Marketing-Allrounderin & Expertin für den digitalen Markenaufbau
Apostels

Für wen

Für alle, die sich beruflich neu orientieren möchten und für alle, die sich als Soloentrepreneur selbstständig machen möchten.

Maren Westphal

Themen

  • Berufliche Neuorientierung
  • Digitaler Markenaufbau
  • Express yourself

Benefits 4U

  • Inspiration
  • Hilfe zur Selbsthilfe
  • Marketing Wissen
  • Empowerment & Motivation